bremer kriminal theater
/

             Das SPANNENDSTE Theater Bremens...

 

SIRI SVEGLER & BAND

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder einer der Gastgeber für die Jazzahead Clubnight sein zu dürfen. Und noch mehr freut es uns, dass aus diesem Anlass die wunderbare Siri Svegler bei uns zu Gast sein wird. Ihre Stimme und ihre Präsenz hat uns schon bei ihrem Solo-Auftritt im vergangenen Jahr verzaubert: in einem Moment verträumt und romantisch, im nächsten kraftvoll und entschlossen, immer aber kristallklar.


Diese Vielfalt wird diesmal potenziert durch die Band, die sie begleitet. Die Agentur ARTgenossen hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Freuen wir uns auf Siris Songs, diese Mischung aus Folk, Pop, Jazz, Country, voller Magie, ein wenig geheimnisvoll, aber immer authentisch.



Siri Svegler - Gesang / Gitarre

Thomas Walter - Gitarre

Regina Mudrich - Violine

Martin Zemke - Bass

Nico Aros - Drums


12.04.2024 um 22.00 Uhr