bremer kriminal theater
/


Das SPANNENDSTE Theater Bremens...

 



An Mirjam Philips, Manfred Schmidt-Esens, Gesine Reichstein, Reinhold Friedl, Holger Wittschen, Toby Martins, Reinhard Sturm, Jens-Ulrich Davids, Marita Alberts, Jürgen Alberts, Alexa Stein, Nina Schindler


Ihr Lieben,


nächste Woche, am 21.9. um 20 Uhr ist es soweit - im bremer kriminal theater startet die Premieren-Lesung unseres Kettenkrimis - die obige Reihenfolge  ist auch die Reihenfolge der Lesung... Auf der Bühne werden 13 Stühle stehen, nach einer kurzen Anmoderation rufe ich die Namen auf und ihr geht zu dem jeweiligen Stuhl - dann geht die "Lesungsmaschine" los - wenn einer gelesen hat, verlässt er die Bühne wieder, nachdem er den nächsten Lesenden namentlich angekündigt hat, wir benutzen das Stundenglas-Prinzip.


Die Musik wird im ersten Teil von Raphael Amoretti, 12 Jahre, am Klavier beigesteuert. Er spielt... (wird nicht verraten)


Wir sind die Vorgruppe für Tatjana Kruse, die nach einer Pause im zweiten Teil auftritt.


Was Zuschauer angeht: wäre schön, wenn auch ihr Reklame für den Abend macht und ein paar nette Menschen mitbringt.

Ich freue mich auf euch und unser kleines Lese-Event.
  
Mit gutem Gruß
  ALI