bremer kriminal theater
/

             Das SPANNENDSTE Theater Bremens...

 


Denis Fischer & Band
ROUGH AND READY FOR LOVE


 

Denis Fischer versteht sich ausgezeichnet darauf, die großen Songs unserer Zeit, seine ihm eigene Authentizität und die Intention der Künstler, die er auf die Bühne bringt, in Einklang zu bringen. Er kopiert nicht, er interpretiert und entlockt, zum Verzücken seines Publikums, altbekannten Klassikern ganz neue Töne.

Mit dem aktuellen Programm erfüllt sich der Bremer Sänger, Schauspieler und Entertainer einen langgehegten Wunsch: Fischer präsentiert seine absoluten Lieblingssongs und spannt dabei einen Bogen von Bruce Springsteen über Kris Kristofferson bis Willy DeVille. Freuen Sie sich auf einen poetischen Abend unter freiem Himmel, der das Leben und die Liebe feiert und zeigt, wie aus Unscheinbarem Großes entsteht.


Mit: Carsten Sauer, Kai Kampf, Hanno Jannssen und Ralf Stahn.
So 10. September - 18.00 Uhr